Waldfest in Bitze war ein Erfolg

Letztes Wochenende veranstaltete der Kultur-und Heimatverein Bitze-Sterzenbach wieder sein Waldfest. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir viele Besucher aus nah und fern auf unserem Waldfestgelände begrüßen. Ausser Bier und Softdrinks verzehrten die Gäste reichlich Coktails und Longdrinks. Unsere fröhlichen Besucher feierten bei sommerlichen Temperaturen bis tief in die Nacht. Ihr seit tolle und vor allem friedliche Gäste gewesen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, unseren Vereinsmitgliedern, freiwilligen Helfern (ohne die eine so große Veranstaltung garnicht durchfürbar wäre) und sonstigen Personen, welche zum Gelingen des Waldfestes beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Waldfest am 28. und 29. Juni 2024.

Außerdem bedanken möchten wir uns für die hervorragende Zusammenarbeit während der Veranstaltung beim Bezirksdienst der Polizei Eitorf und dem Ordnungsamt der Gemeinde Eitorf.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen anderen Behörden im Rathaus Eitorf für die meist gute Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten. Die Mitarbeiter hatten meistens für alle unserer Anliegen eine Lösung und sind immer hilfsbereit gewesen. Wir hoffen dies auch für die Zukunft.