Unsere Termine im Überblick – Termine Bitzer Waldfest

Bleib immer auf dem aktuellsten stand und informiere dich hier über die Termine Bitzer Waldfest und alle anderen Veranstaltungen in und um Bitze!

Erfahre Frühzeitig welcher Künstler bei uns auftreten oder wo wir zu finden sind. So verpasst du keine Party und Veranstaltung in Bitze!

Terminüberblick

Hier noch ein paar Informationen

Damit du dir unserer Temine besser merken kannst, haben wir hier ein paar einfache Regeln für unsere jährlichen Veranstaltungen:

Termin Bitzer Waldfest

Seit eh und je findet das Waldfest am letzten vollständigen Juni Wochenende statt. Mitten im Jahr, zu beginn des Sommers laden wir zu drei Tagen Tanz. Das Programm ist abwechslungsreich. Da ist immer für jeden was dabei!

Termin Eitorfer Kirmes

Am letzten Wochenende im September findet in Eitorf die große Kirmes statt. Dabei muss allerdings der Dienstag als Kirmesabschluss auch noch im September liegen. Vier Tage lang herrscht buntes treiben in Eitorf. Wir sind Ecke Schoeller Straße/Markt zu finden!