Es weihnachtet sehr

Traditionell am 1. Advent wird auch in Bitze der Weihnachtsbaum des Kultur- und Heimatverein Bitze – Sterzenbach e.V. an der Ecke Alzenbacher Straße/Weienhard aufgestellt. Eine der wenigen Vereinsaktivitäten in 2021. Ein weiteres Jahr, in welchem so gut wie alle geplanten Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer gefallen sind.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir wenigstens mit dem Martinszug und dem Aufstellen des Weihnachtsbaums zwei Traditionen erhalten konnten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind diesmal (zwar vorsichtig) optimistisch, dass wir uns in 2022 auch wieder auf unserem Festplatz zu den gewohnten Veranstaltungen treffen können.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern!