Was für eine Party – Warm-Up Party 2016 in Bitze

Der Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V. startete am 16. April erfolgreich in die Open-Air Saison. Zahlreich strömten die Gäste bei launigem Aprilwetter zur Waldbühne in Eitorf-Bitze. Hier warteten bereits kühle Getränke, leckere Speisen und tiefe Bässe darauf, verzehrt zu werden. Bis tief in die Nacht wurde, angefeuert von unseren DJs JANWEL, Deejay Beatnology, Fennec und DJ Can, ausgiebig getanzt und gefeiert.image1

Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche diesen Abend mit uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ein weiteres dickes Dankeschön geht an unsere tapferen Vereinsmitglieder, für die unzähligen Stunden an Arbeit in Verbindung mit so einem Fest.

Aaaaber das soll es ja noch nicht gewesen sein. Ende Juni, genau genommen von Freitag, 24. Juni bis Sonntag, 26. Juni starten wir mit unserem Waldfest noch einmal voll durch. Also Termin schon mal im Kalender markieren! Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Wochen hier!

 

Euer Kutltur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V.