Warm-Up Party in Bitze – Super Wetter & Super Stimmung

Wir sind noch ein bisschen Sprachlos über das, was da im Wald von Bitze los war. Bereits früh am Abend bei noch strahlendem Sonnenschein, kamen die ersten Gäste auf die Waldbühne nach Eitorf – Bitze. Hier wurde zur Warm-Up Party und damit zur standesgemäßen Begrüßung des Frühlings geladen. Schnell füllte sich das Gelände mit gut gelaunten Gästen. Bis tief in die Nacht wurde ausgiebig getanzt und gefeiert. Mit Beats von DJ Beatnology, Fennec und JanWel war für jeden etwas dabei. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, unseren Mitgliedern und natürlich bei unseren DJs für den gelungenen Abend! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Termin schon mal vormerken: Waldfest in Bitze 26. bis 28. Juni 2015. Weitere Infos bald hier!2015-04-19 01.32.57 2015-04-19 00.18.29 2015-04-18 22.07.47