Warm-Up Party – Ab in den Frühling

Event Date: 18. April 2015
Event Time: 21:00

Am 18. April heißt es wieder ab in den Frühling

Die Karnevalssession 2014-2015 ist nun Geschichte. Aber das ist noch lange kein Grund traurig zu sein. Wir haben nämlich schon das nächste jährliche Highlight für euch bereit. Kurz nach Ostern öffnen wir für euch wieder die Tore zur Waldbühne in Eitorf – Bitze und wollen mit euch auf unserer Warm-Up Party standesgemäß den Frühling begrüßen.

Am Samstag, den 18. April 2015 starten wir ab 21:00 Uhr wieder voll durch. An den Decks begrüßen wir die schon aus dem letzten Jahr bekannten DJs JanWel und DJ Beatnology. Neben einer erst-klassigen Lichtshow haben wir wieder einige tolle Aktionen für euch vorbereitet.

Also haltet euch den Termin frei und verpasst auf keinen Fall die Warm-Up Party in Eitorf-Bitze!